Neue Seite ist online

Endlich ist es soweit! Mit U.N.U. Records gibt es nun ein lokales Label im Raum Ulm / Neu-Ulm, das für professionelle Releases von Künstlern aus dem Bereich RnB, Hip Hop und Indie verantwortlich zeichnet.
Der Name U.N.U. Records ist von den Städtenamen Ulm und Neu-Ulm abgeleitet und bringt sowohl die lokale Verwurzelung als auch den Support lokaler Künstler zum Ausdruck.
Inhaber Marc Kucher komplettiert dadurch sein Full-Service-Angebot, bietet er doch mit den Marvelles-Studios bereits ein High-End Studio für hochwertiges Audio Mastering und Producing und mit dem Label 7910 Records ein professionelles Label für elektronische Musik.
Passend zum Opening der Online-Präsenz erscheint bereits heute auch der erste Release aus dem Hause U.N.U. Records. Die Künstlerin Juel Williams präsentiert ihren ersten Release "I'm not what you want".

https://itunes.apple.com/de/album/im-not-what-you-want-original/id572833964